Heino Tschüss

Heino polarisiert mit neuer Single “Das Model”

+++Zuerst bei Schlagerprofis.de+++Zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Wie wir bereits berichtet haben, wird am 23. November das neue und gleichzeitig dem Vernehmen nach letzte Heino-Album “Und tschüss” erscheinen. Nach dem bemerkenswerten Duett mit Wolfgang Petry (“Ich atme”) ist am heutigen Freitag eine zweite Vorab-Auskopplung aus dem Album erschienen: Eine Neuaufnahme des Kraftwerk-Klassikers “Das Model”.

Heino hat sich damit seinen Rocker-Kollegen angeschlossen: Schon die Toten Hosen und sogar Rammstein haben diesen Song gecovert – da darf Heinos Version nicht fehlen. Wie nicht anders zu erwarten, polarisiert der blonde Barde einmal mehr mit seinem neuen Song. Manche Fans sind begeistert – andere sprechen von “Frevel”, weil sie Fans des Originals sind.

Aber auch Heinos Erfolgsalbum “Mit freundlichen Grüßen” wurde ja teils kritisch gesehen – und letztlich war es ein gigantischer Erfolg. Wir drücken jedenfalls die Daumen für das Model, das hier im Video zu sehen ist:

Video “Das Model” (Heino)

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite