HEINO_Lieder_Meiner_Heimat

HEINO: Nanu? VÖ “Lieder meiner Heimat” auf 15.9. verschoben?

HEINO: Laut Amazon erscheint sein Album “Lieder meiner Heimat” vier Wochen später

Es ist wieder der “ganz normale Wahnsinn”. Eigentlich war die VÖ des HEINO-Albums “Lieder meiner Heimat” mit zugegeben sehr geilen neuen Versionen von Ballermann-Songs der Marke “Layla” und “Finger im Po Mexiko” für den 18. August angekündigt – so auch noch bei vielen Anbietern zu finden. Dass aber bei Amazon die VÖ nun für den 15. September angekündigt wird, spricht Bände – wir gehen von einer VÖ-Verschiebung aus. Gut möglich, dass wir uns Mitte September auf eine große Musik-Show freuen dürfen, denn: Gleich mehrere Alben erscheinen am 15. September, z. B.:

  • JOACHIM WITT – Der Fels in der Brandung
  • MIKE LEON GROSCH – Tief
  • SÖHNE MANNHEIMS – Kompass und eben (Stand heute)
  • HEINO – Lieder meiner Heimat

Sofern wir uns “Mitte September” auf eine große Musik-Show freuen dürfen und “Lieder meiner Heimat” dort ein gutes Forum bekommt, wäre die Verschiebung sicher verschmerzbar – wir sind gespannt. Die Tracklist des Albums haben wir zuerst bei Schlagerprofis.de HIER veröffentlicht.

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite