HEINO_1

HEINO: Manager HELMUT WERNER hat geheiratet

HEINO: Sein Manager ist “unter der Haube”

HELMUT WERNER, seit einigen Jahren der Manager von HEINO, ist nach Angaben der österreichischen Zeitung “Krone” “unter der Haube”. Standesgemäß bei “ROSIs Sonnbergstuben” in Kitzbühel, wo kürzlich FLORIAN SILBEREISEN bei einem Presseevent Fans für den Schlagerbooom Open Air zu rekrutieren versuchte, wurde die Braut NICOLE, die laut der Zeitschrift Krone “ein Geheimnis unter ihrem Herzen trägt”, von HEINO zum Altar geführt. Unter den Gästen waren auch HEINOs Frau HANNELORE und PETER ORLOFF. Spannend: Laut der Zeitung “Krone” ist HEINO der “Schlager-Titan” – wir dachten immer, das sei BERNHARD BRINK.

Wie dem auch sei: Auch wir gratulieren HELMUT WERNER und seiner NICOLE herzlich zur Hochzeit und wünschen alles Gute für das “süße Geheimnis” 🙂

Foto: Lars Laion / TELAMO

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite