CD Cover Lebenslieder neu

HEIN SIMONS: Wahnsinn! Beste Chartsnotiz seit fast 50 Jahren!

Rund 50 Jahre ist es her, dass Hein Simons es mit einem Album in die Top-5 der deutschen Albumcharts geschafft hat. Damals war er noch ein Kind und begeisterte mit seinem Album “Ich sing ein Lied für dich” die Menschen – das Album stieg im Oktober 1969 in die deutschen Charts ein.

Knapp 50 Jahre später beweist Hein Simons, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. Sein neues Album “Lebenslieder” schaffte es aus dem Stand auf Platz 5 der deutschen Albumcharts. Wir gratulieren dem Künstler und seinem Erfolgsproduzenten Christian Geller herzlich zu diesem tollen Erfolg.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite