Hinterseer

HANSI HINTERSEER holt sich das “Bronze-Triple”

Auch im (offiziell) 25. Jahr seiner Karriere ist der Tiroler Hansi Hinterseer ungebrochen erfolgreich mit seinen Album-Veröffentlichungen. Mit “Ich halt zu dir” holte er in Deutschland, Österreich und der Schweiz jeweils Platz 3. Besonders bemerkenswert: In der Schweiz verkaufte sich sein Album in der VÖ-Woche erfolgreicher als das von Helene Fischer – dazu gratulieren wir natürlich herzlich.

Hier die offizielle Charts-Meldung:

Nach dem starken Chart-Entry seines aktuellen Studioalbums “Ich halt zu dir” mit Platz 3 in den Offiziellen Deutschen Albumcharts fährt der frühere Skichampion Hansi Hinterseer auch in seinem Heimatland Österreich sowie in der Schweiz weitere “Trepperl”-Plätze ein und sichert sich dort im Doppelschlag ebenfalls #3. 
 
Im 25. Jahr seiner Musikkarriere zählt der sympathische Tiroler zu den absoluten Topstars der Szene! Gleich mit dem ersten Album der für das Jubiläumsjahr frisch besiegelten Zusammenarbeit mit seinem neuen Label-Partner Telamo hat Hansi Hinterseer ein Topresultat in GSA erzielt, das von Kooperationen mit den Partnern Starwatch Entertainment und Warner Music flankiert wird.
 
Hansi Hinterseer: “Nach so vielen Jahren wieder ein toller Start. Ich freue mich, dass es nach wie vor so viele Fans gibt, die meine Musik so gern hören!“

Die Album-CD “Ich halt zu dir” von Hansi Hinterseer ist am 23. August 2019 bei Telamo erschienen. 

Quelle und Bild: Telamo

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite