CD Cover Engel in Palermo

Hans Blum: Sein “Engel in Palermo” erscheint in Version”2.0″ von Jay Neero

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Als Hans Blum unter seinem “alter Ego” Henry Valentino 1984 die Single “Engel in Palermo” veröffentlichte, war das recht ungewöhnliche Kost für ihn, der als Interpret eher fröhliche Songs wie “Ich hab dein Knie gesehen” und “Im Wagen vor mir” interpretierte. Auch wenn der Titel es nicht in die Charts geschafft hat, ist der Song ein Evergreen geworden.

Schon wieder gut zehn Jahre ist es her, dass mit “Engel in Palermo 2008” ein guter Remix des beliebten Titels produziert und veröffentlicht wurde.

Der Remixer Jay Neero hat sich dieses zeitlosen Klassikers nun erneut aufgenommen – und so dürfen sich Fans auf eine “neue” Veröffentlichung des inzwischen über 90 Jahre alten Hans Blum freuen. Am 15. Februar erscheineen nicht weniger als ELF(!) Mixe des beliebten Lieds – inklusive des Originals von 1984 und den Remixen aus 2008 – Motto: “Engel in Palermo 2.0″…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite