Plakat_Guildo_Horn_CAR_Antäne

GUILDO HORN gibt am 1.6. ein CAR-antäne-Konzert…

MEISTER!!! – Sorry, das musste einfach raus.. 🙂 – denn wohl nur wenige Schlagerstars sind derartige Rampensäue wie GUILDO HORN. Sein ESC-Beben 1998 hat den Grand Prix bis in die Jetztzeit gerettet – ohne ihn ist fraglich, ob das öffentliche Interesse an diesem Wettbewerb heute noch so stark wäre wie das heute der Fall ist, als er den “ALF IGEL” aka STEFAN-RAAB-Song “Guildo hat euch lieb” gesungen hat. Die vielfach drittklassigen Casting-Stars mit uninteressanten nicht chartrelevanten Songs dürften das Interesse an dem Wettbewerb jedenfalls nicht wirklich schüren.

Um so erfreulicher ist, wenn GUILDO HORN die Menschen mit seiner Musik begeistert – in einer Zeit, in der es dazu ansonsten kaum Möglichkeiten gibt. Das, was man früher Autokino nannte, erfährt eine Renaissance. Der Grundgedanke wurde inzwischen auch auf Konzerte ausgedehnt – Konzerterlebnisse im Auto erleben ist die Devise. Da macht natürlich auch der Meister mit. Guildo Horn gibt in Dormagen am 1. Juni 2020 ein “Car-Antäne-Konzert. Einzelheiten dazu finden sich auf GUILDOs Facebook-Seite. Darauf heißt es:

“Das Warten hat ein Ende, Guildo und seine Combo, Die Orthopädischen Strümpfe und Mlle Gazelle ziehen wieder durch die Lande. Natürlich mit Abstand! Tickets für den 01.Juni in Dormagen- Schützenplatz gibt es ab morgen, 30. April um 12.00 Uhr HIER. Witzig: Die Seite nennt sich “Eventim-light”…. Wir finden: Der Eintrittspreis ist – gerade für Familien – sehr fair, und das wird sicher ein tolles Happening!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite