GiovanniZarella LaVita Cover GoldEd CD RGB 4K

GIOVANNI ZARRELLA: Platin für “La Vita e Bella”

Platin und Gold

Nachdem GIOVANNI ZARRELLA mit JANA INA gleich VIER Mikrofone am Mann (an der Frau) hatten, um VOLLPLAYBACK zu singen, wurden sie “getrennt voneinander befragt”. Bei der Schlagerlovestory gab es zur “Feier des Tages” Platin aus Deutschland und Gold aus Österreich. Ob es noch eine Platin-Edition seines Albums geben wird, wurde noch nicht kundgetan.

Wie dem auch sei – wir gratulieren zu diesem großartigen Erfolg – 200.000 Einheiten in Deutschland mit deutschem Schlager in italienisch gesungen – damit hat wohl niemand gerechnet. Gratulation von den Schlagerprofis!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite