CD-Cover_Ciao_Gold

GIOVANNI ZARRELLA: Neuaufnahme von “Sieben Brücken”- ist das der Duett-Song mit PETER MAFFAY?

GIOVANNI ZARRELLA: Zwölf neue Songs auf “Gold”-Edition von “Ciao”

Wie wir HIER berichtet haben, bringt GIOVANNI ZARRELLA passend zu seiner ZDF-Show am 12. November die Gold-Edition seines Albums “Ciao” auf den Markt – mit nicht weniger als zwölf neuen Songs. Warum man nicht einfach ein neues Album auf den Markt gebracht hat, ist schon kurios… – Welche zwölf neuen Songs enthalten sind, ist noch nicht bekannt, aber der Sticker auf dem neuen Album gibt etwas Aufklärung: 

inkl. 12 neuer Hits auf Italienisch aus seinen TV-Shows

Italienische Version von “Über sieben Brücken musst du gehen” lässt aufhorchen

Im ZDF-Pressetext ist zu lesen, dass GIOVANNI ZARRELLA mit PETER MAFFAY ein Duett singen wird. Wenn nun einer der neuen Titel “Sette ponti devi attraversare” ist, hört sich das schon sehr nach “Über sieben Brücken musst du gehen” an. Wer nun kombiniert, dass die neuen Hits “aus seinen TV-Shows” kommen, kann sich vorstellen, welchen Titel GIOVANNI mit PETER MAFFAY performen wird. 

Der zweite bereits bekannte Titel der neuen Edition heißt “Non ci fermeremo Mai”  – auf Deutsch sinngemäß “Wir werden nie aufhören” – wir sind gespannt, welches Cover sich dahinter verbirgt…

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite