Giovanni_Zarrella_Ciao_Gold

GIOVANNI ZARRELLA: DAS sind die 12 neuen Songs der Gold-Edition von “Ciao”

GIOVANNI ZARRALLA: Tracklist-Geheimnis gelüftet

Nicht weniger als 12 neue Aufnahmen hat GIOVANNI ZARRELLA mit seinem Produzenten CHRISTIAN GELLER auf sein Album genommen. Da wir von Plattenfirmen meist keine Informationen bekommen, haben wir uns selbst auf die Suche gemacht und sind fündig geworden – DAS sind die zwölf neuen Songs von “Ciao”:

  1. Sette ponti devi attraversare (Über sieben Brücken musst du gehen von KARAT bzw. PETER MAFFAY) 
  2. Fenomenale (Phänomenal von PIETRO LOMBARDI)
  3. Non ci fermeremo mai (Was für eine geile Zeit von BEN ZUCKER) 
  4. Per te (Für dich von YVONNE CATTERFELD)
  5. Come stai, come sto (Irgendwann, irgendwo, irgendwie von JÜRGEN DREWS)
  6. Ma perché non hai detto no (Warum hast du nicht nein gesagt von ROLAND KAISER & MAITE KELLY)
  7. Se Questo È Amore (If you Believe) (von SASHA)
  8. Hello Again (Hello Again) (von HOWARD CARPENDALE)
  9. L’amore e (von MICHELLE)
  10. Tu (Du von PETER MAFFAY)
  11. Volare (von DOMENICO MODUGNO)
  12. Piccola e fragile (von DRUPI) (Duett mit BRUNO ZARRELLA)

Noch nicht alle Songtitel gelüftet

Zugegeben – die genauen Tracks der Songs 7 bis 8 konnten wir noch nicht ausfindig machen, aber letztlich ist es wohl am spannendsten, welche Titel genau von GIOVANNI ZARRELLA gecovert wurden – und wir haben die Tracklist einfach mal (fast) vollständig gemacht. Wir gehen davon aus, dass z. B. MICHELLE “Wer Liebe lebt” zusammen mit GIOVANNI ZARRELLA in dessen Show am 13. November interpretieren wird. Wir finden, die Auswahl ist gelungen und freuen uns, als erstes Schlagerportal das Tracklist-Geheimnis gelüftet zu haben – da sind ja schon einige Perlen dabei :-)…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite