Giovanni_Zarrella_Masked_Singer

GIOVANNI ZARRELLA begeistert von “The Masked Singer”

GIOVANNI ZARRELLA: “The Masked Singer” war für ihn “ein unvergessliches Erlebnis”

GIOVANNI war gestern das “Mysterium”. Für ihn ein “unvergessliches Erlebnis”, wie er im Anschluss gesagt hat. Er hätte gerne mitgemacht – bislang haperte es aber an der Zeit, weil man sich ja für mehrere Wochen frei nehmen muss, was er “aufgrund anderer Projekte” bislang nicht machen konnte. Aber das neue Konzept des “Mysteriums” hat GIOVANNI ZARRELLA nun diese Möglichkeit gegeben.

Im anschließenden PRO7-Interview hat sich GIOVANNI als großer Fan des Formats geoutet und ist “noch begeisterter als zuvor”. Das Drumherum und die Geheimhaltung sei besonders. Allein die Abholung, schon maskiert, sei einzigartig, weil man “in geheimer Mission”, also ohne Umfeld (z. B. Management) unterwegs ist. Das Publikum hat GIOVANNI natürlich sofort erkannt – er ist ja einer, der live singen kann und das auch oft tut. Wir finden: Gut gemacht, GIOVANNI, auch in diesem Format war er eine Bereicherung.

Witzig übrigens: Gattin JANA-INA war zeitgleich ebenfalls in einer Liveshow zu Gast (anscheinend sind es eher die Privatsender, die sich derzeit LIVE-Formate zutrauen). Denn auch “Denn sie wissen nicht, was passiert” wurde live ausgestrahlt – mit JANA-INA als Gast.

Foto: ProSieben, Willi Weber

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite