Geraldine_Olivier

GERALDINE OLIVIER: Ihre “vorerst” letzte Single erscheint am Freitag

GERALDINE OLIVIER: “Vorerst” letzte Single kommt am 29. September 2023

Bei STEFAN MROSS‘ “Immer wieder sonntags” feierte sie ihren Bühnenabschied – nun veröffentlicht sie noch einmal eine Single, die auf ihrem Best-Of-Album auch Track 1 ist: “Sag ihr doch, du liebst mich”. Spitzfindig wie wir sind, ist uns das Wörtchen “vorerst” aufgefallen – das macht Hoffnung, dass vielleicht “irgendwann” doch noch mal neue Musik von GERALDINE kommt. Erstmal wünschen wir ihr viel Erfolg für ihre neue Single und vor allem viel Glück für ihren Rückzug ins Privatleben.

Pressetext

Nun ist es soweit. Die vorerst letzte Single von Géraldine Olivier, vor ihrem Bühnenabschied Ende des Jahres. „Sag ihr doch du liebst mich“ ist auch die Nr. 1 auf ihrem aktuellen „Best of“ Album, dass im Spätsommer erschienen ist. Musikalisch wieder verpackt als tanzbarer Fox, bringt der Track auch den richtigen Schwung für die Tanzfläche mit.
Auch für diese Produktion zeichnen sich abermals Willy Klüter und Bernd Meinunger verantwortlich. Es ist ihnen wieder gelungen, die Idee von Géraldine in starken Schlager umzusetzen.
VÖ-Termin: 29.09.2023.
Quelle Pressetext: GREJO Records
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite