CD Cover Heut Nacht

Geraldine Olivier erfindet sich neu: “Heut Nacht will ich alles!”

Über 20 Jahre ist es schon her, dass Geraldine Olivier den Grand Prix der Volksmusik gewann. Seither hat sie sich musikalisch immer wieder neu ausprobiert – mit immer wieder tollen musikalischen Experimenten.

Aktuell ist sie dem Schlager gegenüber sehr aufgeschlossen. Ihre aktuelle Single “Heut Nacht will ich alles” erfreut die Schlagerfreunde. Der aktuelle Popsong erfreut insbesondere die DJ, die ihren neuen Titel gerne spielen.

Gerne präsentieren wir euch den Pressetext ihrer aktuellen Single, die uns sehr gut gefällt. Geraldine erfindet sich neu und nimmt ihre Fans gerne mit:

Es ist eine der Schlagersensationen des Jahres. Seit Anbeginn ihrer mittlerweile 23 Jahre andauernden Karriere im Showbusiness, hat man schon viele musikalische Wandlungen an und mit ihr feststellen können. Aber das ist jetzt eine wirkliche Verwandlung. Mit einer ganz frechen Kurzhaarfrisur wird sich sich die bisherige „Julia Roberts“ des deutschen Schlagers zum ersten Mal bei „Brisant“ und in der Presse präsentieren. Zu Ihrem anstehenden 16. Album „Narben auf dem Herz“, welches im Januar 2019 erscheint, zeigt sie sich jetzt zur Vorabveröffentlichung von „Heut Nacht will ich alles“ zum ersten Mal mit kurzen Haaren.

So mancher Fan wird erstmal ahnungslos an ihr vorbeilaufen, aber das wird sich sicherlich sehr schnell ändern. Eine kompromisslose Verwandlung, die auch mit den neuen Tönen der Schweizerin einhergeht.
„Schon längere Zeit war es mein Wunsch, mal etwas zu verändern. Musikalisch habe ich ja schon viele Richtungen eingeschlagen, aber nun wollte ich einen lang gehegten Wunsch umsetzen. Ich hoffe, dass es meinen Fans genauso gut gefällt wie mir. Meine Familie und Freunde lieben den neuen Pixie cut. Es war halt an der Zeit mal etwas Neues auszuprobieren.

Quelle: GREJO Records

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 028

Wir blicken voraus auf die GIOVANNI ZARRELLA Show und reden unter anderem über Stefan Mross…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite