CD Cover Ich Mag Mich So Wie Ich Bin Baginsky

Gaby Baginsky: Ihr toller neuer Song heißt “Ich mag mich so wie ich bin” – Album folgt…

Die beliebte Sängerin Gaby Baginsky feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bühnenjubilum. Vor ziemlich genau 50 Jahren lotste der berühmte Schlagerproduzent Hans Bradtke in sein Büro und entdeckte Gabys Qualitäten.Dass sich daraus eine Karriere entwickeln würde, die bis heute anhält, konnte damals niemand ahnen.

Mit “Ich mag mich so wie ich bin” packt Gaby aktuell ein interessantes Thema an. Sie plädiert dafür, selbstbewusst durch das Leben zu gehen und in jeder Hinsicht Flagge bzw. buchstäblich “Gesicht” zu zeigen. Mit Norbert Beyerl, Werner Schüler und Elke Singer konnte Gaby prominente Autoren gewinnen – das Ergebnis kann sich Hören lassen: “Ich mag mich so wie ich bin” ist ein viel versprechender Song, der Lust auf Gabys demnächst erscheinendes neues Album macht. Als erstes Schlagerportal stellen wir gerne den Pressetext zur aktuellen Single vor:

Mal wieder ,,gute Vorsätze” fürs neue Jahr, oder einfach mal ganz entspannt bleiben? ,,Ich mag mich so wie ich bin”, sagt Gaby Baginsky, und so heißt sie auch, die neue Single. Wer die Schlagersängerin kennt, weiß beim Hören sofort, so ist sie wirklich: Selbstbewusst und geradeheraus und immer mit einem Augenzwinkern. Das möchte Gaby auch allen Frauen und Männern mit auf den Weg geben. Selbstbewusstsein zu zeigen, sich nicht verbiegen zu lassen.

,,Ich mag mich so wie ich bin ” – kommt in einem modernen Sound und zeitgemäßem Text, gewohnt gut tanzbar, und eben ganz Gaby – bleib so wie du bist!!

Und: Wir dürfen uns auf das gleichnamige Album freuen, das in Kürze erscheinen wird.

Quelle: Daxhill

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite