G. G. Anderson Schlager

G. G. ANDERSON laut STEFAN MROSS nächstes Jahr auf Abschiedstour!

G. G. ANDERSON: Auch er nimmt wohl Abschied – laut STEFAN MROSS!

Nach BERNHARD BRINK kündigt eine weitere Schlagerlegende für das kommende Jahr eine Abschiedstour an: G. G. ANDERSON wird sich laut STEFAN MROSS im nächsten Jahr von seinen Fans verabschieden. Das zumindest hat STEFAN MROSS in der Anmoderation der Schlagerlegende bei „Immer wieder sonntags“ angekündigt. Wörtlich sagte er:

Mittlerweile feiert er seine Abschiedstour – für nächstes Jahr.

Leider war in den knapp zwei Stunden Sendezeit wohl keine Zeit für ein Interview mit G. G. – aber DIE Info fanden zumindest WIR interessant genug, um „zuerst bei schlagerprofis.de“ darüber zu berichten. Sehr erfreulich wäre, wenn G. G. sogar eine kleine Band mit an Bord hat, um seine vielen, vielen großen Schlagerhits abzufeiern. Wobei man hätte annehmen können, dass G. G. auch Bestandteil der MROSS-Tour sein könnte, aber das wurde so nicht kommuniziert…- Sobald ein Tourplan und weitere Infos vorliegen, werden wir natürlich zeitnah berichten.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 077 – Das neue Jahr mit Silbereisen

Wir reden über vieles, was zum Anfang des Jahres in der Schlagerwelt stattgefunden hat…

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite