CD Cover Originale 2

FREDDY QUINN: Wahnsinn! Die BILD-Zeitung veröffentlicht ein Interview mit der lebenden Legende

Zu später Stunde sind wir bei der Recherche nach Schlager-News auf eine wie wir finden absolute Sensation gestoßen. Die BILD-Zeitung hat es geschafft, nach vielen Jahren ein Interview mit einem der größten deutschsprachigen noch lebenden Stars der Unterhaltungsmusik ein Interview zu führen.

Für viele Fans sehr schön zu wissen: Es geht Freddy Quinn gesundheitlich gut. Bescheiden rät er den “drei Fans, die er vielleicht noch habe”, ihre Pillen zu nehmen. WIr von den Schlagerprofis sind sicher, dass dieser großen Show-Legende, die ihr (sein) Handwerk noch absolut verstand und extrem vielseitig war (Artist, Schauspieler, Sänger) noch sehr viele Fan-Herzen zufliegen. Das Gefühl von Neid ist uns eigentlich fremd, aber so ein bisschen neidisch sind wir schon auf den Redakteur, der die Chance hatte, Freddy zu interviewen.

HIER findet sich ein aktuelles Foto von Freddy Quinn. BILD Plus-Abonennten finden unter dem Link das ausführliche Interview, von dem eine Fortsetzung angekündigt ist…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite