CD-Cover_Freddy_Quinn_Der_Junge_von_St._Pauli

FREDDY QUINN: Er hat es wirklich getan: Erste Ehe mit 91 Jahren am gestrigen Dienstag geschlossen

FREDDY QUINN: Die Schlagerlegende hat “nicht NEIN” gesagt…

Dass FREDDY QUINN seiner ROSI das Jawort geben würde, darüber hat die BILD-Zeitung bereits berichtet. Anders als manche Politiker hat er Wort gehalten – am gestrigen Dienstag um 14.15 Uhr war es so weit. Nach Angaben der BILD bat FREDDY die Standesbeamtin laut zu sprechen, weil er sein Hörgerät nicht angeschaltet habe. Aber: “Ich habe schon mitbekommen, worum es hier geht”, hat er laut BILD gescherzt. Die größte Überraschung für uns sind die Fotos – auch mit 91 Jahren ist FREDDY noch immer – so hat es den Anschein – fit wie ein Turnschuh. Schade, dass er im Fernsehen keine Interviews mehr gibt, er hätte bestimmt viel zu erzählen über eine Zeit, als noch KÖNNEN darüber entschied, ob man im Fernsehen auftreten darf. 

Wie dem auch sei – wir gratulieren FREDDY und seiner ROSI herzlich zur Hochzeit und wünschen den beiden eine schöne und vor allem gesunde gemeinsame Zeit!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite