CD Cover Eileen

Frank Zander präsentiert mit “Tanze Eileen” die deutsche Version von “Come On Eileen”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Recht überraschend (zumindest für uns) hat sich Frank Zander eines internationalen Hits von Dexy’s Midnight Runners gewidmet. Damals hieß es “Come On Eileen”. Die tolle Gruppe Leinemann hatte mit “Treffpunkt Bärlin” dazu eine schöne deutsche Version kreiert, die in Zeiten der “Neuen deutschen Welle” nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat, die dem Titel vielleicht zugestanden hätte.

Nach 37 Jahren dachte sich Frank Zander wohl, dass es Zeit wird für eine neue Version dieses wirklich schönen Titels. Und siehe da: Mit “Tanze Eileen” gibt es mal wieder einen neuen Song des beliebten Stars. Am 21. Juni erscheint dieser brandneue Titel Frank Zanders. Sobald wir weitere Einzelheiten dazu erfahren, werden wir gewohnt aktuell darüber berichten.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite