FRANK_ZANDER_Meine_coolsten_Hits

FRANK ZANDER: Brandneuer Song “Freunde wie Felsen” veredelt seine Best-Of-CD – am Schlagzeug: sein Enkel

FRANK ZANDER: Überraschender neuer(!) Track auf “Meine coolsten Hits”

Auf dem Album “Meine coolsten Hits”, das am 04.02.2022 erscheint (wir haben gestern HIER als erstes Schlagerportal darüber berichtet), wird nun doch noch ein ganz neuer Song von Frank Zander enthalten sein: “Freunde wie Felsen”. Gerade dieses Sahnehäubchen war dem Star des schwarzen Humors wichtig. Bekanntlich gab es aber parallel andere wichtige Projekte und Dinge, die zu bewältigen waren. Die hoch lobenswerte Weihnachtsfeier für Obdachlose mit dem Caritas-Foodtruck und der gerichtliche Mietstreit sind nicht mal alle Aspekte, die hier zu Verzögerungen geführt haben. 

Authentischer Song um Freundschaft und Familie

Im Song “Freunde wie wir” geht es um Freundschaft und Familie. Wohl kaum jemand kann das so authentisch wie FRANK ZANDER rüberbringen, ist sein gigantischer Erfolg stets doch auch ein Beweis für gute familiäre Zusammenarbeit gewesen. Von Beginn an unterstützte ihn seine Frau, und auch MARCUS ZANDER ist seit vielen Jahren mit “im Geschäft”. Mit dem Enkel ELIAS ZANDER ist nun die dritte Generation im Musikgeschäft angekommen, denn niemand geringerer als der Enkel von FRANK ZANDER ist für die Drums auf dem neuesn Song zuständig.

LUCILE-MEISEL-Familienproduktion

Die Betonung des familiären Zusammenhalts bezieht sich aber nicht nur auf die Kernfamilie, sondern auch auf den beruflichen Zusammenhalt. Der neue Song ist nämlich eine “Familienproduktion” des Hauses LUCILE-MEISEL, wie man an den beteiligten Namen unschwer erkennen kann: 

  • Musik: TOM MARQUARDT
  • Text: KURT SCHOGER
  • Produktion: BENJAMIN SCHWENEN
  • Chor: MITCH KELLER
  • Schlagzeug: ELIAS ZANDER
  • Verlag: LUCILE-MEISEL Musikverlag / Zett Records Musikverlag
Zugegeben, gehört haben wir den neuesten Song “Freunde wie Felsen” des Berliner Urgesteins FRANK ZANDER noch nicht, aber er ist für Originalität und Qualität ja bekannt. “Familie ZANDER” ist glücklich, dass der Song doch noch “just in time” fertig geworden ist und somit das Album “Meine coolsten Hits” veredelt. 
Quelle: MARCUS ZANDER (vielen Dank!)
Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 042

Wir reden über den Schlagerstar MARKUS SÖDER und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Kommentare sind geschlossen.

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite