Frank Lukas Tausend Bilder

FRANK LUKAS: Mit “1.000 Bilder” hat er die Top-40 geknackt – und: Gute Besserung!

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Herzlichen Glückwunsch, lieber FRANK LUKAS! Mit seinem neuen Album “1.000 Bilder” hat er erstmals die Top-40 der deutschen Albumcharts geknackt. Gemeinsam mit den Erfolgsproduzenten Tim Peters und Jack Price hat er sich erfolgreich auf die großen Spuren von Matthias Reim begeben.

Leider musste Frank, wie er auf Facebook schreibt, seine Autogrammstunden-Tour unterbrechen, weil er erkrankt ist. Er leidet an einer akuten Kehlkopfentzündung. Wir wünschen herzlich gute Besserung!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite