Silbereisen_Schlagerfest_XXL

FLORIAN SILBEREISENs Veranstalter “bittet noch um etwas Geduld”

Am kommenden Freitag (1. Mai 2020) würde die große FLORIAN-SILBEREISEN-Tour “Das große Schlagerfest XXL” weitergehen – aber allem Anschein nach wird daraus nichts. Allerdings gibt es noch immer keine Ersatztermine. Einzelne Quellen haben – womöglich “aus Versehen” schon Ersatztermine kommuniziert, die darauf schließen lassen, dass die neuen Termine im Frühjahr 2021 stattfinden werden. Wir finden: Das könnte man auch jetzt schon mal so sagen, aber anscheinend will man sich noch Zeit lassen. Lediglich eins steht fest – das Übliche: “Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit“.

Wörtlich schreibt der Veranstalter SEMMEL: “Aufgrund der behördlichen Auflagen im Zusammenhang mit der Eindämmung des Corona Virus’ dürfen in Deutschland Großveranstaltungen bis 31.08.2020 nicht durchgeführt werden. Dies betrifft leider auch die anstehenden Termine der Tournee DAS GROSSE SCHLAGERFEST XXL, die somit nicht im geplanten Zeitraum vom 01.05. bis 14.05.2020 stattfinden können. Aktuell prüfen wir als Veranstalter mit Hochdruck, wann die Termine zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden können. Hierzu bitten wir Euch noch um etwas Geduld. Wir werden uns umgehend wieder bei Euch melden, sobald es etwas Neues gibt.”

Sofern tatsächlich konkrete Ersatztermine veröffentlicht werden, werden wir gewohnt aktuell darüber berichten.

Quelle: Facebook-Seite “SEMMEL”

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite