CD Cover Die Liebe siegt sowieso

Florian Silbereisen: Zwei neue TV-Termine von Plattenfirma bestätigt

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

WIR SIND STOLZ, ES ALS ERSTES SCHLAGERPORTAL KOMMUNIZIEREN ZU DÜRFEN:

Das, was wir als Gerücht kommuniziert haben, wurde nun offiziell bestätigt: Der Jahresausklang wird von Florian Silbereisen mit zwei tollen Shows begleitet. Seine “Schlager des Jahres” finden am 23. November statt, und am 1. Dezember wird das traditionelle “Adventsfest” gefeiert. Woher wir das wissen? Ganz einfach: Florian wird in beiden Shows einen hochkarätigen Gast begrüßen: Maite Kelly.

Deren Plattenfirma hat nun kommuniziert, was die Spatzen von den Dächern pfeifen – der Ausstrahlungstermin der Schlager des Jahres (23. November) und des Adventsfests (1. Dezember) stehen nunmehr nicht nur fest – nein, der erste Star beider Shows ist auch bereits kommuniziert: Maite Kelly. Wir freuen uns auf zwei tolle Silbereisen-Shows.

Quelle: Electrola

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite