20170107 Schlagerchmpions 7

Florian Silbereisen: Wer löst das Ticket bei “Letzte Chance – wer singt beim Schlagerbooom”?

Florian Silbereisen macht es mal wieder spannend – es sind nur noch wenige Tage bis zum 19. Oktober – an diesem Freitag (einen Tag vor der eigentlichen TV-Show) heißt es: “Letzte Chance in Leipzig – wer singt beim Schlagerbooom?”

Wie erwartet, wird in dieser Sendung tatsächlich dem singenden Nachwuchs eine Chance gegeben – die Rede ist von “Newcomern und neuen Gesichtern“. Wer in das letzte Ticket zum Schlagerbooom löst, das entscheidet letztlich der Fernsehzuschauer. Das MDR-Portal “Meine Schlagerwelt” schreibt wörtlich: “Während in Dortmund die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen, bekommen einige junge Künstler die Chance, in Leipzig in einer eigenen Show um den letzten freien Platz auf der großen Schlagerbühne in der Westfalenhalle zu kämpfen.”

Wie bereits von uns berichtet, wird der Nachwuchs durch etablierte Stars wie Mary Roos, Stefanie Hertel, Olaf der Flipper und voXXclub unterstützt.

Noch immer offen bleibt die Frage, welcher Schlagernachwuchs die Chance erhält, sich in Leipzig einem großen TV-Publikum zu stellen. Hier lässt sich orakeln – es gibt beispielsweise junge Nachwuchsstars wie Vincent Gross und Marie Wegener – die waren aber schon teils mehrfach in großen Silbereisen-Shows – müssen die sich diesmal qualifizieren? Oder geht es womöglich um Interpretinnen und Interpreten, die noch nie in einer großen TV-Show zu Gast waren? Hier fällt uns als erstes der Name Sonia Liebing ein, die sicher Potenzial für ganz große Aufgaben hat. Eins steht fest: Einmal mehr gelingt es Florian Silbereisen und seinem Team, die Neugier auf sein Sendeformat zu steigern. Wir bleiben am Ball….

Quelle: Meine-Schlagerwelt.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite