Schlager Des Sommers 2019

Florian Silbereisen: Vorverkauf “Schlager des Sommers 2019” startet heute um 20 Uhr

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Endlich dürfen wir es offiziell verkünden, was wir natürlich gerne als erstes Schlagerportal tun: Die “Schlager des Sommers 2019” finden in diesem Jahr am 13. Juli erneut im Wasserschloss Klaffenbach statt. Nach bisherigen Erkenntnissen wird es in diesem Jahr “nur” einen Tag dauern (im vergangenen Jahr war es ja ein mehrtägiges Festival).

Dann drücken wir schon jetzt den “Hot Button”, den wir vielleicht auch gleich bei “Alle singen Kaiser” vernehmen werden und sagen den Schnellentschlossenen: Sichert euch schnell eure Tickets!

Auf der Facebookseite “Schlager des Sommers” heißt es dazu:

• Das Festivals „Die Schlager des Sommers“ steigt zum 7. Mal in Klaffenbach
• Entertainer Florian Silbereisen präsentiert am 13.07.2019 das TV-Festival-Highlight 2019

Das Schlager-Highlight des Festival-Sommers geht in die nächste Runde. Am Samstag, 13.07.2019, heißt es in der Festival-Arena im Innenhof des Wasserschlosses Klaffenbach wieder “Bühne frei!” für die einzigartige TV-Show „Die Schlager des Sommers“! Bereits im siebten Jahr feiern dort Tausende Schlagerfreunde Hit auf Hit.

Der Name ist auch in diesem Jahr wieder Programm: “Die Schlager des Sommers” zählt mit den Top-Stars der Branche zu den beliebteste Schlager-Open-Airs im Festivalkalender. Deshalb kann es als Präsentator auch nur einen geben: Florian Silbereisen! Wo der Quoten-König moderiert, ist Schlager-Alarm garantiert!

“Die Schlager des Sommers” verwandelt das Wasserschlosses Klaffenbach mit seiner einzigartigen Atmosphäre für eine Sommernacht in ein Paradies für Schlager-Fans. Aus allen Himmelsrichtungen reisen seit Jahren Schlager-Freunde extra für diese Schlager-Party an! Lassen Sie sich dieses Festival-Highlight nicht entgehen und freuen Sie sich schon jetzt auf ein außergewöhnliches Erlebnis! Das Open Air wird u.a. für den Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) aufgezeichnet und zeitversetzt ausgestrahlt. Der Ausstrahlungstermin wird noch bekanntgegeben.

Neben den “normalen” Eintrittskarten werden auch VIP-Tickets und erstmalig begrenzte Hotelpakete zur Verfügungstehen – die gibt es ausschließlich unter www.schlagerfestival.de. “Normale” Tickets werden auch bei eventim.de erhältlich sein.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite