Hertel

Florian Silbereisen: Update: Weitere zwei charmante Namen für die Schlager des Jahres 2018

Zwei weitere charmante Sängerinnen wird Florian Silbereisen am kommenden Freitag in Suhl begrüßen. Michelle hat mit “In 80 Küssen um die Welt” einen der größten Hits des Jahres gesungen. Eigentlich würde bei ihrer Teilnahme auch ihr Duett mit Matthias Reim (“Nicht verdient”) in die Show passen – das wäre dann das fünfte Duett der Show und wohl auch gleichzeitig das (zumindest nach YouTube-Klicks und Albumcharts-Präsenz) erfolgreichste.

Interessant ist, dass auch Stefanie Hertel bei den Schlagern des Jahres dabei ist. Vor knapp 15 Jahren, bei der Premiere Florian Silbereisens als Samstagabendshow-Moderator, war sie gemeinsam mit Stefan Mross beim damaligen Winterfest der Volksmusik mit dabei – ebenso wie übrigens Frank Schöbel.  Nun wird es wohl andere Duett-Konstellationen geben, Stefan Mross wird wohl mit seiner Anna-Carina im Duett singen, und Stefanie solo – das ist zumindest anzunehmen. Vielleicht singt sie ja noch mal ihren “Kopf hoch, Krone auf und weiter“-Song, der übrigens gut das Motto des gleichnamigen neuen Albums verkörpert – das hat es nämlich leider nicht in die Top-100 der Albumcharts geschafft….

Hier unsere Übersicht der 19 bislang bekannten Teilnehmer der “Schlager des Jahres”:

Thomas Anders
Ross Antony
Andy Borg
Benjamin Boyce
Bernhard Brink
Die Draufgänger
Stefanie Hertel
Angelo Kelly & Familiy
Maite Kelly
Patrick Lindner
Michelle
Michael Morgan
Stefan Mross
Nicki
Santiano
Frank Schöbel
voXXclub
Marie Wegener
Anna-Carina Woitschack

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite