Silbereisen

FLORIAN SILBEREISEN: Überraschend neue MDR-Show für den 29. Mai angekündigt

Damit haben viele Schlagerfreunde nicht gerechnet. Während noch immer mit Spannung die Ersatztermine für die Schlagerfest-XXL-Tour FLORIAN SILBEREISENs erwartet werden und die Modalitäten zur für den 6. Juni angekündigten “Feste”-Show “Schlager Lovestory”, kündigt der MDR überraschend eine neue TV-Show an. Der MDR strahlt am 29. Mai die Show “Willkommen im SchlagerXirkus – Stars & Hits in Leipzig! – Florian Silbereisen präsentiert Schlager zum Mitsingen” aus.

Viele Details zu dieser Show, in der laut Ankündigung die “Stars zurück in die Manege” kehren, haben wir noch nicht. Ob es sich gar um eine Fortführung des früheren Formats “Stars in der Manege” handelt? Wir wissen es nicht, werden aber gewohnt aktuell berichten.

Foto: MDR / Jürgens TV / Dominik Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite