Silbereisen Traumschiff 1

FLORIAN SILBEREISEN u. a.: Infos zur “Traumschiff”-Sendung am 26. Dezember – und neue Fotos

Inhaltsverzeichnis

Momentan hat der Sänger und Entertainer FLORIAN SILBEREISEN weiß Gott viel zu tun. Gleich vier TV-Shows produziert er in diesem Monat, hinzu kommen Dreharbeiten für das ZDF-Traumschiff. Für uns überraschend: Florian heißt in seiner Rolle nicht etwa Max Prager, sondern Max Parger – entweder haben wir uns ursprünglich verlesen, oder der Name wurde geändert.

Wir freuen uns, euch einige der Pressefotos des ZDF präsentieren zu können und den Pressetext, der detailliert über das Traumschiff berichtet:

Hier der Pressetext:

Das Traumschiff

Antigua

Schnitt: Ann-Sophie Schweizer
Musik: Hans Günter Wagener
Kamera: Marc Prill
Buch: Jürgen Werner
Regie: Berno Kürten
Gemeinschaftsproduktion von ZDF und ORF
Deutschland 2019Die gesamte Crew geht davon aus, dass Staff-Kapitän Grimm der Kapitän des “Traumschiffs” wird. Doch die Reederei hat anders entschieden. Max Parger stellt sich als neuer Kapitän vor.

Kein leichter Start für “den Neuen”. Bereits beim Auslaufen kommt es zum Konflikt zwischen Parger und Grimm. Es wird eine turbulente, emotionale und teilweise auch gefährliche erste Reise für Max Parger, an deren Ende er sich jeden Respekt verdient hat.

Eigentlich freut sich Kapitän Parger über den Überraschungsbesuch seines Bruders. Aber er kennt Moritz gut genug, um zu wissen, dass dessen Anwesenheit, ob seiner zum Teil verrückten Ideen, auch mal im Chaos enden könnte. Daher nimmt er sich vor, Moritz im Auge zu behalten.

Kapitän Parger ist allerdings nicht das einzige Crew-Mitglied, das auf dieser Reise so manches Hindernis überwinden muss. Frieder Heinemann, ein bekannter Kreuzfahrt-Kritiker, kommt an Bord. Was an sich kein Problem für Hoteldirektorin Liebhold und ihre Crew darstellt, weil sie wissen, was sie können. Aber Hanna Liebhold und Frieder Heinemann waren einst ein Paar, und es war Hanna, die sich von Frieder getrennt hat, was der ihr nur schwer verzeihen kann und alle an Bord spüren lässt.

Sebastian Felber möchte seinen Lebensgefährten, Thomas Severin, gleich doppelt überraschen. Er möchte ihm an Bord einen Heiratsantrag machen und hat dafür, Überraschung Nummer zwei, Thomas’ älteste und beste Freundin Judith Kerner eingeladen, die mit ihrem 14-jährigen Sohn Tobias an Bord kommt. Das Problem ist nur, dass Thomas der Vater von Tobias ist, was Judith bis heute geheim gehalten hat.

Genug Stoff für Marlene und Heinz Kolatschek, ein älteres Ehepaar, das während dieser Reise seine Goldene Hochzeit feiern will und schon bald feststellen muss, wie unterschiedlich die jeweiligen Vorstellungen für die Feierlichkeiten dieses großen Ereignisses sind. Marlene und Heinz reden viel über andere Menschen, sind aber sprachlos, wenn es um die eigenen Gefühle geht.

Tanja Lohmeier arbeitet als Kabinen-Stewardess an Bord und frönt, gern auch während der Arbeit und zur großen Freude der Crew und der Passagiere, ihrer großen Leidenschaft – dem Gesang. Seit vielen Jahren hegt sie einen Traum: Einmal im Leben möchte sie ihr Talent auf einer großen Bühne vor Publikum präsentieren. Dass dieser Traum aufgrund der tatkräftigen Unterstützung von Doktor Sander und Kreuzfahrtdirektor Schifferle Wirklichkeit geworden ist, begreift die quirlige Tanja erst, als sie tatsächlich bei der Abschlussgala allein auf der großen Bühne des “Traumschiffs” steht.

Humor, Liebe und Dramatik sorgen für eine kurzweilige Reise nach Antigua mit dem neuen Kapitän des “Traumschiffs”, Max Parger.

Donnerstag, 26. Dezember 2019
20:15 Uhr 

Darsteller:

Kapitän Max Parger Florian Silbereisen
Hanna Liebhold Barbara Wussow
Dr. Sander Nick Wilder
Oskar Schifferle Harald Schmidt
Staff-Kapitän Martin Grimm Daniel Morgenroth
Marlene Kolatschek Uschi Glas
Judith Kerner Katharina Heyer
Tanja Lohmaier Sarah Lombardi
Heinz Kolatschek Michael Gwisdek
Frieder Heinemann Mathias Herrmann
Thomas Severin Jan Kittmann
Sebastian Felber Leander Lichti
Moritz Parger Joko Winterscheidt
Tobias Kerner Alexis Salsali
und andere

Hier einige Fotos mit Florian Silbereisen:
Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de Bild von Schlagerprofis.de

Auch SARAH LOMBARDI ist diesmal dabei:

Bild von Schlagerprofis.de

….und USCHI GLAS:

Bild von Schlagerprofis.de

…und JOKO WINTERSCHEIDT:

Bild von Schlagerprofis.de

Wir freuen uns schon auf das Traumschiff – hier die Fotos der Folgen vom 2. Weihnachtstag.

Quelle: ZDF

Fotos: © ZDF/Dirk Bartling

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 028

Wir blicken voraus auf die GIOVANNI ZARRELLA Show und reden unter anderem über Stefan Mross…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite