CD-Cover_Das_Album_Anders_Silbereisen_Mauritius

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS „Weihnachts-Edition“ mit 30 Titeln bald erhältlich

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

„Weihnachts-Edition“ des „Albums“ kommt am 23. Oktober

„Sie haben es wieder getan“: FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS legen noch einmal einen drauf. Am 23. Oktober erscheint „Das Album (Weihnachts-Edition)“ als 2-CD-Set mit nicht weniger als 30 Songs. Denkbar ist, dass wir dann auch ein paar schöne Weihnachtstitel des ungleichen Duos präsentiert bekommen.

Schlagerbooom am 24. Oktober geplant?

Angesichts der bislang bekannten VÖ-Termine z. B. von HOWARD CARPENDALE, JÜRGEN DREWS oder jetzt FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS liegt der Verdacht mehr als nahe, dass der „Schlagerbooom“ 2020 in diesem Jahr für den 24. Oktober geplant ist (bzw. war?). Die Fantasie, dass eine 5-stellige Anzahl von Fans auch in diesem Jahr die Dortmunder Westfalenhalle stürmen wird, um gemeinsam den Schlager zu feiern, haben wir leider nicht. Andrerseits sind FLORIAN SILBEREISEN und sein Team ja für kreative Lösungen immer zu haben. Insofern tippen wir, dass die TV-Show „Schlagerbooom“ am 24. Oktober stattfinden wird – was aber mit dem Liveevent ist, muss sich vielleicht noch zeigen. Der heute neu bekanntgegebene VÖ-Termin spricht dafür, dass die Planungen an einer großen Schlagershow im Oktober noch immer vakant sind. Lassen wir uns überraschen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite