Florian_Silbereisen_Thomas_Anders_Album_XXL_Zoom

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Neue Single aus XXL-“Album”: “Zooom”!

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS koppeln “Zooom” aus

Was zu vermuten war, ist nun fix: Die nächste Single aus dem Erfolgsalbum von FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS mit eben diesem Namen (“Das Album”) wird “Zooom” heißen. Es ist der letzte Song von CD 2 der Winteredition von “Das Album”. Bei der Gelegenheit hat man den Song “Zooom” als ebenfalls Abschlusssong genommen, diesmal von “Das Album” – als Bonussong – also kein “neuer Song”, wie hier und da zu lesen war. Immerhin wird es auf CD 2 ein paar Mixe geben.

Kurios: Auch SARAH LOMBARDI nannte Single kürzlich “Zoom”

Auch SARAH LOMBARDI nannte eine Single kürzlich “Zoom” (allerdings mit einem “o” weniger). Wobei sich der Erfolg leider in Grenzen hielt, der Song konnte nicht an ihren Superhit “Te amo mi amor” anknüpfen. Aber: SARAH LOMBARDI erfindet sich wohl einmal mehr neu. Am Freitag erscheint ihre neue Single “Ich, die sie mutmaßlich bei FLORIAN SILBEREISEN vorstellen wird. Wir glauben nicht, dass es gleich 2-mal “Zo(o)om” macht bei FLORIAN SILBEREISEN.

Auch STEREOACT stehen auf “Zoom”

Der eigentliche und echte “Zoom”-Kracher des deutschen Schlagers (auch wenn der Originalinterpret das Wort Schalger wohl nicht mag) ist und bleibt natürlich “1000 und 1 Nacht (Zoom!)” von KLAUS LAGE. Auch diesen Song gibt es in einer neuen Version – auf dem “#Schlager”-Album von STEREOACT. Nach unseren Informationen wird bei diesem Klassiker aber KLAUS LAGE höchstselbst nicht mitwirken, wie es bei anderen Neuaufnahmen war – vermutlich ist das Original dann doch zu stark, um derart… – aber lassen wir das.

“Das Album – Hit-Mix XXL-Edition” – was bietet den “Mehrwert”

Während bei der “Winteredition” von “Das Album” noch viele wirklich neue Songs präsentiert wurden, gibt es bei der “Hit-Mix XXL-Edition” nur neue Remixe, aber keine wirklich neuen Songs auf die Ohren. Ob das Konzept wirklich noch einmal “zieht”, darf bezweifelt werden – ob die Fans wirklich bereit sind, das Album zum x-ten Mal selber zu kaufen (auch in Erstauflage gab es ja schon eine Fanbox), wird man abwarten müssen. Für die Charts wird es schwierig -NINO DE ANGELO könnte die Nummer 1 werden…

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite