Thomas_Anders_Florian_Silbereisen_Alles_wird_gut

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS auf Platz 1 der Airplaycharts

FLORIAN SILBEREISEN & THOMAS ANDERS: Sie haben es wieder getan 😉

Es läuft bei FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS – auch die neue gemeinsame Single “Alles wird gut” hat es an die Spitze der Airplaycharts “Deutschland Konservativ Pop” geschafft – ein schöner Erfolg für das Duo – erst recht, wenn man bedenkt, dass genau diese Charts ja ab Februar die Erhebungsgrundlage der “Schlager des Monats” mit CHRISTIN STARK sind. Da dürften FLORIAN und THOMAS gut im Rennen liegen aktuell… – Wir drücken die Daumen.

SONIA LIEBING: Neu in den Top-3

Als “Shooting Star” stürmt SONIA LIEBING in die Top-3 der Airplay-Liste. Mit “Nur du schaffst das” konnte sie den 2. Platz der Liste erobern – ein toller Erfolg, damit ist SONIA unter den Sängerinnen sogar vorne – herzlichen Glückwunsch!

ANDREA BERG: Immer noch Top-3, aber Spitzenposition verloren

Sehr lange hielt sich ANDREA BERG an der Spitze der Airplay-Liste. In dieser Woche muss sie erstmals seit längerer Zeit mit Platz 3 zufrieden sein – aber immerhin hat es noch einmal für das Podest gereicht mit “Viel zu schön, um wahr zu sein”.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite