schlager champions 2019 das grosse fest der besten

Florian Silbereisen: Steigt er erneut ins Traumschiff?

Fast zwei Jahre ist es schon wieder her, dass Florian Silbereisen erstmals auf dem Traumschiff anheuerte. An Ostern 2017 spielte er in Tansania in Afrika zusammen mit seinen Freunden von KLUBBB3 eine Gastrolle. Vier Jahre zuvor war seine „Ex“ Helene Fischer ebenfalls bei der ZDF-Kultserie dabei – sie spielte die Rolle der „Reiseleiterin Franziska Stein“.

Bekanntlich ist der bisherige Kapitän Sascha Hehn nicht mehr dabei – die aktuelle Traumschiff-Folge soll Medienberichten zufolge ohne Kapitän gedreht werden.

Vielleicht wäre es ja auf Dauer aber doch schön, wieder einen Kapitän an Bord zu haben. Das Magazin “Inn Touch” zitiert nun einen ominösen Insider, der behauptet, dass das ZDF einen Favoriten für die Rolle im Auge habe. Drei Mal dürfen Sie jetzt raten, wen…

Quelle: InTouch

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite