3_Schlagerjubilaeum_PW1224

FLORIAN SILBEREISEN: Show-Wiederholung mit HELENE FISCHER gegen KIWI am 1. März

FLORIAN SILBEREISEN: rbb “ärgert” KIWI auf SAT1

Am 1. März wird die nächste Ausgabe von “KIWIs Partynacht” von SAT1 ausgestrahlt – Informationen dazu haben wir HIER bereits kommunizieren können. Erst jetzt fällt uns auf, dass es an diesem Freitag eine starke Schlagerkonkurrenz gibt: Der rbb wiederholt ab 22 Uhr noch einmal das “Schlagerjubiläum 2022” (nicht zu verwechseln mit dem diesjährigen Schlagerjubiläum). Wie wir HIER berichtet haben, war damals HELENE FISCHER mit dabei – und STEFAN MROSS und ANNA-CARINA WOITSCHACK, als sie noch gemeinsam aufgetreten ist – gut möglich, dass es doch noch einige Fans gibt, die sich das “nostalgisch” noch einmal ansehen wollen.

Bereits ab 20.15 Uhr geht es parallel zu KIWI auf SAT1 beim rbb “schlageresk” zu. Der Sender strahlt ein Special über die “Schlager-Traumpaare” aus. Sehr geil und “fachmännisch” finden wir dieses “Schlager-Traumpaar”, das exemplarisch vom rbb ausgesucht wurde:

Bild von Schlagerprofis.de

Genau – wer an “Schlager-Traumpaare denkt, denkt natürlich zuerst an BEATRICE EGLI und ROLAND KAISER. Die beiden sind aber auch ein hübsches Paar. Aber auch ein weiteres legendäres Schlagerduo, das als “Schlager-Traumpaar” Geschichte geschrieben hat, darf nicht fehlen – ANDREA BERG und VICKY LEANDROS sind nun wirklich ein “Prototyp” eines Schlagertraumpaars.

Bild von Schlagerprofis.de

Während STEFAN MROSS um 22 Uhr wie oben erwähnt mit ANNA-CARINA WOITSCHACK musikalisch zu brillieren weiß, entscheidet sich der rbb für ein anderes “Traumpaar” – nämlich erneut STEFAN, diesmal aber mit STEFANIE HERTEL:

Bild von Schlagerprofis.de

Allein diese kuriose Schlager-Traumpaar-Konstellation dürfte schon das Interesse der Fans wecken. Man darf gespannt sein, ob “KIWI” die Nase vorne hat oder der rbb mit seinem originellen Gegenprogramm richtig liegt.

Fotos: rbb
Titelfoto: MDR, Thorsten Jander

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite