schlager champions 2019 das grosse fest der besten

Florian Silbereisen: Sendetermin der “Schlager des Sommers 2019” steht fest

+++zuerst bei Schalgerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Wie bekannt, finden auch in diesem Jahr die „Schlager des Sommers“ 2019 am 13. Juli am Wasserschloss Klaffenbach statt. Auch der Moderator ist natürlich bekannt: Wie in den Vorjahren übernimmt „Kapitän“ Florian Silbereisen die Moderation des beliebten Events.

Leider wird die Veranstaltung in diesem Jahr nicht live ausgestrahlt. Inzwischen haben wir erfahren, wann wir uns auf die TV-Ausstrahlung freuen dürfen: Am 10. August gehen die „Schlager des Sommers 2019“ über die heimischen Bildschirme. Der erste Gast steht auch schon fest – eine große „Überraschung“: Maite Kelly, die damit aber nun auf Facebook den Sendetermin der beliebten Show verraten hat.

Wir hatten schon vermutet, dass der 10. August ins Auge gefasst wurde, weil an dem Tag einige Schlagerinterpreten ihre neuen Alben veröffentlichen.

Mit Bernhard Brink und Sonia Liebing haben gleich zwei Schlagerstars ihre Alben um mehrere Wochen auf den 9. August verschoben – so ist zumindest unser Kenntnisstand. Es ist also gut möglich, dass der Schlagertitan und die sexy Neuentdeckung ihr Duett erstmals bei den „Schlagern des Sommers“ präsentieren werden.

Auch das DJ Herzbeat-Album kommt am 9. August auf den Markt. Wir gehen davon aus, dass es ein Wiedersehen mit ihm im MDR-Fernsehen geben wird – gut möglich, dass er auch wieder Sarah Lombardi mitbringen wird, die angekündigt hat, in den nächsten Tagen im Studio aktiv zu sein.

Vielleicht hat Florian ja sogar „Lust“ (so der Name ihres neuen Albums, das am 9. August auf den Markt kommt) auf Laura Wilde – angesichts des VÖ-Termins ist das zumindest gut denkbar.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite