Schlagerchampions Silbereisen CD Schlager

FLORIAN SILBEREISEN: “Schlagerchampions 2020” hat die BRAVO-Hits geschlagen

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

(Fast) ein ganzes Jahr in den Charts

Vor einem Jahr war “die Welt noch in Ordnung”. In Berlin wurden von FLORIAN SILBEREISEN die Schlagerchampions gekürt, und nicht nur ein Millionenpublikum feierte vor den Bildschirm mit, sondern auch im Berliner Velodrom kochten die Schlagerherzen hoch. Wie seit einigen Jahren üblicht, wurde auch im vergangenen Jahr wieder der passende Sampler “Schlagerchampions 2020” veröffentlicht – mit unglaublichem Erfolg. Durchgehend in den “Compilation”-Top-20 seit dem 17. Januar – das ist ein einzigartiger Erfolg!

Sogar BRAVO-Hits geschlagen

Im vergangenen Jahr hat FLORIAN SILBEREISEN es tatsächlich geschafft, mit seinem Sampler sämtliche andere Compilation-Formate hinter sich zu lassen. BRAVO-Hits, BRAVO-Hits des Jahres, die Ultimative Chartshow – keines dieser Formate konnte es mit den “Schlagerchampions 2020” aufnehmen.

Am 22. Januar erscheint der nächste Schlagerchampions-Sampler

Ursprünglich für den 8., dann für den 15. und nun für den 22. Januar angekündigt ist der “Schlagerchampions 2021”-Sampler. Noch ist nicht bekannt, welche Titel auf dem von FLORIAN SILBEREISEN präsentierten Album enthalten sind, aber es ist anzunehmen, dass auch der Sampler wieder sehr erfolgreich wird – es ist dann die fünfte Ausgabe dieser beliebten Reihe.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 043

Wir reden über Roland Kaisers Briefmarke und über vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite