Schlagerbooom 2019 Silbereisen

FLORIAN SILBEREISEN: Schlagerbooom 2019 diesmal mit “Überraschungsgästen”

Auch wenn wir namentlich die Teilnehmer des Schlagerbooooms bereits am Samstag nennen konnten, liegt nun der offizielle Pressetext des “Ersten” Programms vor, das weitere Details zur “Schlagershow des Jahres” verrät:

ARD “SCHLAGERBOOOM 2019 – ALLES FUNKELT! ALLES GLITZERT!

Florian Silbereisen präsentiert die TV-Schlagershow des Jahres, live aus der Dortmunder Westfalenhalle, am Samstag (02.11.19) um 20.15 Uhr im Ersten.

Die legendäre Dortmunder Westfalenhalle mit über 12.000 Zuschauern verwandelt sich in ein riesiges Lichtermeer – unter dem Motto „Alles funkelt! Alles glitzert!“ Denn die größte und erfolgreichste Schlager-Eurovisionsliveshow  feiert Jubiläum: Seit 25 Jahren begeistern die Feste-Shows regelmäßig Millionen Zuschauer! Es gratulieren: Roland Kaiser, Andrea Berg, Howard Carpendale, Marianne Rosenberg, Andreas Gabalier, Kerstin Ott, Oli. P, Maite Kelly, Giovanni Zarrella, Pietro Lombardi, die Kelly Family und viele weitere Stars – natürlich mit vielen Schlagern zum Mitsingen und Mitfeiern!

Außerdem darf sich Florian Silbereisen auf Überraschungsgäste freuen, die bis zu ihren Auftritten streng geheim bleiben. Der Showmaster ist völlig ahnungslos: „Mir hat niemand etwas verraten. Ich weiß wirklich überhaupt nicht, wer mich überraschen wird!“ Schlagerbooom ist eine Produktion der Jürgens TV GmbH im Auftrag des MDR, des BR und des WDR in Zusammenarbeit mit dem ORF.

Quelle: Das Erste

Foto:  ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite