schlager champions 2019 das grosse fest der besten

Florian Silbereisen: Schlager Champions – bestätigte Gästeliste..

Viele der Gäste der Schlager Champions konnten wir euch in den letzten Wochen präsentieren. Einige Namen waren offiziell noch nicht bestätigt. Die empfehlenswerte Facebook-Seite “Schlager mit Florian Silbereisen” hat nun eine recht umfangreiche Liste aller bestätigter Namen veröffentlicht und dabei sogar noch einen zusätzlichen Namen ins Spiel gebracht: Auch Andrea Bocelli und Matteo Bocelli werden am Samstag in Berlin vorbeischauen. Gespannt darf man sein, wer von den Gästen die “Eins der Besten” mit nach Hause nehmen wird. Interessant ist auch, welche Interpreten diesmal NICHT dabei sind – dazu werden wir noch berichten. Von den vorab kommunizierten Namen fehlt nur einer: Sotiria – es hätte uns auch gewundert, wenn sie bei den Schlager Champions dabei gewesen wäre, sie wurde aber hier und da angekündigt.

Hier nun die Liste der bislang (laut FB-Seite “Schlager mit Florian Silbereisen”) bestätigten Gäste (Änderungen vorbehalten):

Helene Fischer
– Andreas Gabalier
– Andrea Berg
– Ben Zucker
– Roland Kaiser
– Fantasy
– Maite Kelly
– Kelly Family
– Santiano
– Pur
– Marianne Rosenberg
– Thomas Anders
– KLUBBB3
– Die Draufgänger
– voXXclub
– Inka Bause
– The Golden Voices Of Gospel
– Mary Roos
– Ross Antony
– Heino
– Kerstin Ott
– Eloy de Jong
– Andrea Bocelli & Matteo Bocelli

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 027

Wir blicken in dieser XXL-Folge auf die SCHLAGERÜBERRASCHUNG mit FLORIAN SILBEREISEN zurück.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite