CD-Cover_Und_brennen_100.000_Kerzen

FLORIAN SILBEREISEN: Mit THOMAS ANDERS hat er einen SEINER Songs neu eingesungen

“Credits” der Winteredition von “Das Album” sind da

Nur noch wenige Tage müssen die Fans warten, bis FLORIAN SILBEREISEN und THOMAS ANDERS ihre “Winteredition” des Erfolgs-“Albums” herausbringen. Inzwischen stehen die Credits fest:

Sie sagte doch sie liebt mich (feat. Florian Silbereisen) Christian Geller & Christoph Assmann
Sie hat es wieder getan (feat. Florian Silbereisen) Christian Geller & Christoph Asmann
Sie ist wieder da Christian Geller & Christoph Asmann
Versuch’s nochmal mit mir Fredrik “Figge” Boström & Tobias Reitz
Rücksicht Michael Reinecke
Deine oder meine Alexander Scholz, Tim Peters & Werner Petersburg
Meine beste Melodie Thomas Rosenfeld
Risiko Christian Geller & Christoph Asmann
Freunde wie wir Katharina Schwarz, Paul Falk & Tim Peters
Geliebt, gelacht, geweint Christian Geller & Christoph Asmann
Du kannst ein Sieger sein Christian Geller & Christoph Asmann
Wie ein großes Feuerwerk Christian Geller & Christoph Asmann
Stärker als die Zeit Christian Geller & Christoph Asmann
100.000 Wunder Christian Geller & Christoph Asmann
Ein kleiner Moment Christian Geller & Christoph Asmann
Wenn der Himmel uns umarmt Christian Geller & Christoph Asmann
Weiter als der Horizont Christian Geller & Christoph Asmann
Die schönste Zeit des Jahres Christian Geller & Christoph Asmann
Manchmal werden Träume wahr Christian Geller & Christoph Asmann
Winterwunderwelt Christian Geller & Christoph Asmann
Das schönste Geschenk Christian Geller & Christoph Asmann
Sommer im Dezember Christian Geller & Christoph Asmann
Und brennen 100.000 Kerzen Peter & Rudolf Müssig
Winter in New York Christian Geller & Christoph Asmann
Gemeinsam niemals einsam Christian Geller & Christoph Asmann
Zuhaus’ ist wo das Herz ist Christian Geller & Christoph Asmann
10 Millionen Wunder Christian Geller & Christoph Asmann
Dies’ Jahr (strahlen alle Lichter heller) Christoph Leis-Bendorff
Früher lag an Weihnacht’ richtig Schnee Christoph Leis-Bendorff
Wenn Raketen steigen (Der Silvester Song) Christian Geller & Christoph Asmann
Zooom! Christian Geller & Christoph Asmann

Die meisten neuen Songs von CHRISTIAN GELLER & CHRISTOPH ASMANN

Wir sehen, dass Produzent CHRISTIAN GELLER die meisten der Songs zusammen mit seinem Partner CHRISTOPH ASMANN geschrieben hat. Wenn man bedenkt, dass der gleichzeitig auch noch für andere Stars tätig ist, scheint er ja sehr “produktiv” zu sein.

ANDERS singt SILBEREISEN

Bekanntlich sollte ja eigentlich im ersten Halbjahr ein neues THOMAS-ANDERS-Soloalbum erscheinen – ganz offensichtlich wurden ja sehr viele der Solosongs für das Duettalbum verwendet. Mit anderen Worten hat FLORIAN SILBEREISEN viele eigentlich für THOMAS ANDERS konzipierte Songs gesungen. Bei einem Lied ist es jedoch anders: Den Song “Und brennen 100.000 Kerzen” sang FLORIAN SILBEREISEN selber berits – als Solist. Am 28.11.2015 feierte der Schlager TV-Premiere in der Show “Das Adventsfest der 100.000 Lichter”. So gesehen wird Ende November 2020 ein 5-jähriges “Schlagerjubiläum” gefeiert. Dann darf diesmal THOMAS ANDERS einen TItel singen, der ursprünglich von FLORIAN SILBEREISEN eingesungen wurde. (Wobei laut einer Rezension der Song ursprünglich sogar für WENCKE MYHRE geschrieben wurde).

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite