Silbereisen

FLORIAN SILBEREISEN jetzt auch bei Instagram

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

In dieser schwierigen Zeit haben auch die ganz großen Stars vielleicht Zeit, sich um Dinge zu kümmern, die sonst etwas kurz kommen. Quasi “aus erster Hand” wissen wir, dass FLORIAN SILBEREISEN kein großer Fan sozialer Medien ist – ganz offensichtlich ist er eher ein Freund des “echten Lebens”; was ja durchaus eher löblich ist. Dennoch muss er als einer der größten deutschen Stars natürlich auch bei sozialen Medien präsent sein. Kurz vor Ausstrahlung der ersten DSDS-Show mit Silbereisen wurde nun auch Florians offizieller Instagram-Account eröffnet. WIr sind sicher, dass er schon sehr bald viele Follower haben wird. Wer dabei sein möchte, kann HIER klicken.

Wir freuen uns auf viele interessante Beiträge auf Florians neuer Seite und drücken die Daumen für seine Tätigkeit als DSDS-Juror.

Foto: MDR / Jürgens TV / Dominik Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite