1 Schlagerchampions Das grosse Fest der Besten 2019

Florian Silbereisen: Harte Konkurrenz für die “Schlager Champions” 2019

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

DAS erste TV-Highlight des Jahres ist seit ein paar Jahren die Silbereisen-Show “Schlager Champions”. Auch im kommenden Jahr wird am 12. Januar die “Eins der Besten” verliehen. Total verrückt: Man schaut WIRKLICH auf das komplette Jahr 2018 zurück und nicht – wie z. B. die “Ultimative Chartshow” nur auf die ersten elf Monate.

Ein großes Publikum hat auch die RTL-Show “Ich bin ein Star, holt mich hier raus!”. In diesem Jahr ist allerdings neu, dass – so wurde es zumindest von RTL kommuniziert – Florian Silbereisen sich ab 22.15 Uhr anscheinend mit seinen “Schlager Champions” gegen das Dschungelcamp stellen muss – das ist fürwahr eine harte Konkurrenz. (Übrigens – wenn ihr “woanders” lest, dass das Dschungelcamp am 11. Januar startet – JETZT wisst ihr, was das mit dem Thema “Schlager” zu tun hat!).

Auch wenn Helene Fischer bei den Schlager Champions 2019 nicht mit dabei sind (- wir vertrauen da unseren guten Informanten -), gehen wir aber davon aus, dass die Besetzung hochkarätig für eine tolle Show ist. Mit Ben Zucker, Maite Kelly und Roland Kaiser sind ja schon einige Hochkaräter “durchgesickert” (Roland hat das kürzlich auf seiner Facebookseite geschrieben).

Wir freuen uns auf eine tolle Show, zu der bekanntlich am 11. Januar auch eine begleitende Doppel-CD erscheinen wird…

Bild: ARD/JürgensTV/Dominik Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite