6 Die grosse Schlager Ueberraschung zum Abschied

FLORIAN SILBEREISEN: Gäste / Teilnehmer bei der großen Schlagerüberraschung für Mary Roos

Zum Verdruss einiger Portale ist unsere Liste mit den Teilnehmern der heuigen “Schlagerüberraschung” für MARY ROOS wohl etwas versteckt, so dass man diesmal nicht ganz so einfach “wie sonst” die von uns recherchierten Namen abschreiben konnte. Daher verweisen wir nochmal auf den Artikel vom 15. November 2019, der HIER nachgelesen werden kann.

Der Einfachheit halber hier noch mal (ohne Anspruch auf Vollständigkeit – anders als andere behaupten wir nicht, “alle” Namen zu nennen, um im Text dann den Zusatz “u. a.” zu verwenden.) Hier die von uns bereits im November kommunizierten Namen:

– ROLAND KAISER
– BEN ZUCKER
– MICHELLE
– MATTHIAS REIM
– HOWARD CARPENDALE
– BEATRICE EGLI
– MARIANNE ROSENBERG
– SEMINO ROSSI
– ANDY BORG
– NICOLE
– FRANK SCHÖBEL
– ROSS ANTONY
– UTE FREUDENBERG
– FEUERHERZ
– PE WERNER
– TINA YORK
– WOLFGANG TREPPER

– KIM FISHER – da Mary “eigentlich” vorgegaukelt wurde, sie sei in der Talkshow “River Boat” zu Gast, waren auch KIM FISHER und JÖRG KACHELMANN mit dabei. Vermutlich war Mary noch überraschter als Marina Marx bei den Schlagerchampions – hä ähm…

Die Show wird heute, am 25. Januar ab 20.15 Uhr vom MDR ausgestrahlt. Wir wünschen viel Spaß!

Foto: © MDR/Jürgens TV/Dominik Beckmann

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 023

In dieser Folge blicken wir zurück auf den ESC-Vorentscheid und einige andere Themen.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite