Florian_Stölzel

FLORIAN SILBEREISEN: FLORIAN STÖLZEL und DANIEL MUNOZ von TELAMO für Schlagerchance bestätigt

FLORIAN SILBEREISEN: Zwei von uns kommunizierte Teilnehmer nun bestätigt

Unser neues Lieblingswort: “Es ist offiziell” ist mal wieder zutreffend. Wie zuerst und exklusiv von Schalgerprofis.de berichtet, werden FLORIAN STÖLZEL und DANIEL MUNOZ bei der Schlagerchance mit FLORIAN SILBEREISEN dabei sein. Die Namen TAMARA KAPELLER und SCHLAGERBOYS wurden derweil noch nicht offiziell gemacht – spätestens um 22 Uhr wird es dann “offiziell” sein 🙂

Pressetext TELAMO

Am Freitag, 29. September wird im MDR die Show „Schlagerchance in Leipzig 2023 – Wer singt beim Schlagerbooom?“ mit Florian Silbereisen ausgestrahlt.

Denn während die Vorbereitungen für die große ARD-Eurovisionsshow “Schlagerbooom 2023 – Alles funkelt! Alles glitzert!” schon auf Hochtouren laufen, bekommen einige junge Talente noch ihre “Schlagerchance in Leipzig” und kämpfen um das letzte freie Ticket für einen Auftritt auf der ganz großen Schlagerbühne. Unterstützt werden sie dabei von Stars wie Michelle, Eloy de Jong, Frank Schöbel oder DJ Ötzi.

Der junge Allround-Musiker Florian Stölzel aus dem Erzgebirge und der spanisch-deutsche Sänger, Songwriter und Gitarrist Daniel Munoz sind in Leipzig als Schlagerkandidaten dabei.

Der 29-jährige Sänger und Multiinstrumentalist Florian Stölzel setzt zum Herbstauftakt musikalisch auf massive Frühlingsgefühle: Sein Song „Da sag ich nicht nein“ handelt von einem riskanten Flirt, an dem jedoch kein Weg vorbeiführt, weil die Anziehungskraft einfach zu stark ist. Komponiert und aufgenommen wurde der Titel in Zusammenarbeit mit Songwriter Alexander Scholz und dem erfolgreiche Musiker, Komponisten und Produzenten André Stade.

Sänger und Gitarrist Daniel Munoz möchte mit einer Mischung aus Schlager und spanischen Einflüssen begeistern: Mit seinem Song „Nie mehr Adios“ präsentiert er dem Publikum Sonnenschein, Urlaub und gute Laune und dazu ein Gefühl der Sehnsucht, ein Hauch von Spanien und un poco Latin Love. Produziert wurde der Song von Produzent und Komponist Simon Allert (u.a. DJ Ötzi, Roland Kaiser, Bernhard Brink) und Daniels Bruder, dem Songwriter und Produzenten Ricardo Munoz.

Quelle: TELAMO

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 011

Wir blicken zurück auf den Auftritt von Helene Fischer und Shirin David bei Wetten dass?…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite