1 Schlagerchampions Das grosse Fest der Besten 2019

FLORIAN SILBEREISEN: “Feste-Reihe” erfolgreichste Show-/Casting-Reihe des Jahres 2019

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Das Medienportal DWDL hält Rückschau auf das Jahr 2019 und hat dabei die erfolgreichsten TV-Sendungen des Jahres ermittelt. Im ablaufenden Jahr war nicht etwa König Fußball weit vorne (, wie man das sonst gewohnt ist,) sondern der Münsteraner Tatort. Drei dieser Tatorit-Folgen waren die erfolgreichsten Zuschauermagneten des Jahres 2019. Gerne werfen wir als erstes Schlagerportal einen konkreten Blick auf die Sendungen, in denen Schlager stattfindet.

Für uns Schlagerfreunde ist natürlich die Rubrik “Show-/Castingreihen” erfolgreich. Was DWDL da ermittelt hat, kann Michael Jürgens und Florian Silbereisen stolz machen. Auch 2019 war die “Feste”-Reihe die erfolgreichste Showreihe des Jahres – noch vor Erfolgsformaten wie “Klein gegen Groß” und dem Dschungelcamp “Ich bin ein Star, holt mich hier raus”.

Laut DWDL holte somit Florian Silbereisen “Gold” bei den TV-Shows mit durchschnittlich 5,5 Millionen Zuschauern pro Show vor Kai Pflaumes “Klein gegen Groß”, der RTL-Show “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” und “Wer weiß denn sowas XXL”, ebenfalls von Kai Pflaume mit großem Erfolg moderiert. Auf Platz 5 ist das unverwüstliche RTL-Quiz “Wer wird Millionär”.

Wir Schlagerprofis gratulieren herzlich zu diesem großartigen Erfolg.

Foto: MDR / Jürgens TV / Dominik Beckmann

Quelle: https://www.dwdl.de/magazin/70329/tvhits_2018_die_meistgesehenen_sendungen_des_jahres/?utm_source=&utm_medium=&utm_campaign=&utm_term=

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite