Plakat Schlagerbooom 2019

FLORIAN SILBEREISEN: Exklusiv: Zwei weitere Schlagerbooom-Teilnehmer bekannt

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Die Gästeliste beim Schlagerbooom füllt sich. Nachdem wir bereits kommunizieren konnten, dass SANTIANO, MATTHIAS REIM und KLUBBB3 mit dem Musical-Cast “WAHNSINN” dabei sind, können wir nun als erstes Schlagerportal zwei weitere Teilnehmer nennen:

– Die “DRAUFGÄNGER” stellen mit “Küss die Hand, schöne Frau” ihre erste Single aus dem Album “Grün” vor.

Bild von Schlagerprofis.de

 

– Die “Schlagerurgesteine” (hä ähm) “RIGHT SAID FRED” sind auch mit dabei. Denkbar wäre – gerade weil ja auch KERSTIN OTT mit an Bord ist, dass die englische Version von “Die immer lacht” bringen: “She Always Laughs”.

Right Said Fred – She Always Laugh

Allgemein wird ja erwartet, dass OLIVER ONIONS mit ROLAND KAISER “Santa Maria” singen werden. Und ob es Zufall ist, dass SOTIRIA die DeLuxe-Version ihres Albums genau am 01.11. veröffentlicht, glauben wir auch nicht wirklich. “Nacht voll Schatten” wurde ja im Original von MAGGIE REILLY gesungen, die bekanntlich das Original der aktuellen MAITE-KELLY-SINGLE singt. Man darf weiterhin gespannt sein…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 039

Wir sprechen ausführlich über den kommenden OpenAir-Schlagerboom und verraten, welcher Promi unter anderem zu unserer Hörerschaft zählt…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite