FLORIAN SILBEREISEN: Beim Schlagerbooom begrüßt er UNHEILIG!
Es ist eigentlich wie immer: 5-6 Wochen vor dem Schlagerbooom weiß „offiziell“ kein Mensch, wer zu Gast sein wird. Manche Gäste sind logisch nachvollziehbar – ANNA-MARIA ZIMMERMANN, SANTIANO, MICHELLE, THOMAS ANDERS – Namen wie diese sind nicht offiziell aber eigentlich „sonnenklar“. Mit UNHEILIG ist ein Name aber anscheinend nun klar. Das wissen zumindest die Kollegen von schlager.de zu berichten – siehe HIER. Auch das ist angesichts der Goldenen Henne, die ja von FLORIAN „mit“ moderiert wurde, wenig überraschend, aber bemerkenswert ist, dass das anscheinend offiziell ist angesichts der Berichterstattung der Kollegen.
Letztlich „passt“ das auch wunderbar, denn der GRAF hat ja immer dazu gestanden, durchaus auch in der Schlagerszene ein Tehma zu sein. Freuen wir uns also auf einen schönen Auftritt von UNHEILIG beim Schlagerbooom.
Danke an DOMINIK für seinen Hinweis zu diesem Thema!
Update: Dass UNHEILIG dabei sind, war auch schon Thema bei der Goldenen Henne. Und: Ja, MAITE KELLY und THOMAS ANDERS wurden schon auf anderen Wegen kommuniziert, aber UNHEILIG war jetzt der erste Name in der Zeit, wo die Vorankündigungen von der ARD (freilich OHNE Namen) veröffentlicht wurden, in diesem Sinne war es der „erste Name“.
Eine Antwort
Das ist offiziell, weil Florian Silbereisen das bei der Goldenen Henne im Gespräch mit dem Grafen gesagt hat. 😉