1 Adventsfest 20191

FLORIAN SILBEREISEN: Charmanter Besuch beim Adventsfest – drei weitere Künstlerinnen stehen fest

Am Tag der Ausstrahlung wurden uns drei weitere Interpretinnen bekannt, die heute Abend ebenfalls beim Adventsfest auftreten werden:

– SARAH JANE SCOTT singt “Have Yourself A Merry Little Christmas”,
– LINDA HESSE präsentiert ihren neuen Song “Kleine Geschenke” und
– INKA ist auch dabei. Ob sie ihren letzten SOng (“Zeit, die nie vergeht”) singt oder uns ihr Gesang diesmal ersprat bleibt und sie vielleicht ein Märchen oder so vorliest, wissen wir nicht – lassen wir uns überraschen.

Interessant ist, dass mit LINDA HESSE und MARINA MARX gleich zwei Sängerinnen dabei sind, die auch bei der ominösen “Schlagerchance”-Sendung mit dabei waren. Nach der Logik wäre sinnvoll, auch JULIAN DAVID einzuladen – der hat aber unseres Wissens heute einen Termin.

Hier die von uns bereits kommunizierten weiteren Gäste, auf die wir uns heute Abend freuen dürfen:

– KELLY FAMILY
– SEMINO ROSSI
– UTE FREUDENBERG
– ROLAND KAISER
– MAITE KELLY
– MATTHIAS REIM
– KERSTIN OTT
– NÜRNBERGER CHRISTKIND
– VICKY LEANDROS
– STEFAN MROSS
– ANNA-CARINA WOITSCHACK
– SONIA LIEBING
– LINDA FÄH
– ELLA ENDLICH
– JULIA LINDHOLM
– OLI.P
– ROSS ANTONY
– ELOY DE JONG
– MARINA MARX

Foto: MDR / Jürgens TV / Beckmann

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite