1_Schlagerbooom (1)

FLORIAN SILBEREISEN: Bei Eventim Ticktes für Schlagerbooom Open Air demnächst verfügbar – zwei Termine!

FLORIAN SILBEREISEN: Schlagerbooom Open Air wird 2024 gleich 2-mal stattfinden!

Diesmal geht man wohl ganz auf Nummer Sicher: Wie bekannt, wird am 8. Juni 2024 der Schlagerbooom Open Air live aus Kitzbühel ausgestrahlt. Für den Vortag, den Freitag, kann man bald Tickets erwerben – ebenfalls für den “Schlagerbooom Open Air”. Die Rede bei den Tickets ist von “1. Aufzeichnung” und “LIVE 2. Aufzeichnung” – dass auch die erste Show aufgezeichnet wird, könnte organisatorische Gründe haben – man kennt ja die Wetterkapriolen bei diesen Open-Air-Events. Wie werden die Events im Stadion in Kitzbühel produziert.

Erste Gäste dürften feststehen

Anders als bei der Schlagerüberraschung, bei der wir sehr viele Gäste ja wieder “zuerst bei Schlagerprofis.de” kommunizieren konnten, ist es beim Schlagerbooom in einigen Fällen sehr offensichtlich, wen FLORIAN in Kitzbühel begrüßen wird:

  • HOWARD CARPENDALE (VÖ-Datum von “Let’s Do It Again, Again!”)
  • ESTEROIRE BROTHERS (VÖ-Datum von “Viva Italia”) und
  • MARIANNE ROSENBERG (VÖ-Datum von “Bunter Planet”)

Wobei man die üblichen Gäste vermutlich auch diesmal wieder dabei sein werden – aber die drei oben genannten Namen dürften schon jetzt gesetzt sein.

Foto: MDR, Jürgens TV, Dominik Beckmann

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite