2_2022_Das_Quiz

FLORIAN SILBEREISEN: Bei “2022 – das Quiz” begibt er sich ins Bällebad

FLORIAN SILBEREISEN: “2022 – das Quiz” verspricht, unterhaltsam zu werden

Die ersten Fotos aus dem diesjährigen Jahresabschluss-Quiz “2022 – das Quiz” mit FRANK PLASBERG versprechen ein kurzweiliges Unterhaltungsformat, wobei man auch ein Herz für etwas Blödelei haben sollte. Für uns ist das Foto von FLORIAN SILBEREISEN im Bällebad so etwas wie das Pressefoto des Jahres – der todernste Gesichtsausdruck, den man recht selten von FLORIAN kennt, ausgerechnet in einem Bällebad – das hat schon was – das scheint er NICHT lustig zu finden 🙂 — Motto: 

Der kleine FLORIAN möchte aus dem Bällebad abgeholt werden

Bild von Schlagerprofis.de

Neues Call-In-Format mit FLORIAN SILBEREISN?

Ein weiteres Foto zeigt FLORIAN mit einer neuartigen Kommunikationstechnik, wie wir hier sehen können – da ist Kollege GÜNTHER JAUCH natürlich auch dabei. Der Clou: Bekanntlich hat FLORIAN ja mit Social Media und modernen Kommunikationsformen sooo viel am Hut – aber diese Technik scheint ihn zu begeistern: 

Bild von Schlagerprofis.de 

Bild von Schlagerprofis.de

Tablets der neuen Generation

Bild von Schlagerprofis.de

Anscheinend beschäftigt sich FLORIAN mit seinen Mitstreitern intensiv mit moderner Technik. Und so kommen in der Sendung auch Tablets zum Einsatz, die sogar ganz ohne Strom funktionieren – gerade in heutiger Zeit ein gewaltiger Fortschritt. Wie diese modernen Teile aussehen, kann dem Foto entnommen werden – GÜNTHER JAUCH scheint noch etwas skeptisch zu sein…

Sommerhit “Layla” erfordert entsprechende Bekleidung

Bild von Schlagerprofis.de

Nach Auskunft des Pressetexts geht es auch um den Hit des Jahres, der ja ein echter Sommerhit war: “Layla”. Da ist angemessene Kleidung natürlich wichtig. Wir finden, dass FLORIAN, aber auch die anderen Kandidaten wirklich sommerlich-stilvoll gekleidet sind. 

Teletubbies meet Schlümpfe

Bild von Schlagerprofis.de

Verkleiden ist diesmal Trumpf bei “2022 – das Quiz”. Bislang dachten wir immer, Schlümpfe seien blau – womöglich hat sich auch das geändert – lassen wir uns überraschen, was es damit auf sich hat. 

Fotos: © NDR/ARD Oliver Ziebe

 

 

 

 

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 036

In dieser Folge reden wir über die FLORIAN SILBEREISEN XXL Tour und vieles mehr…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite