Florian Silbereisen Schlager

FLORIAN SILBEREISEN: Auch 2021 war “Schlagerchampions” der erfolgreichste Schlagersampler des Jahres

FLORIAN SILBEREISEN: “Schlagerchampions” erfolgreichster Schlagersampler des Jahres, aber…

Im vergangenen Jahr war der “Schlagerchampions 2020“-Sampler der erfolgreichste Sampler des Jahres, der sogar die BRAVO-Hits hinter sich lassen konnte. In diesem Jahr gelang erneut der Sprung in die Top-5 der Jahrescharts und damit noch immer souverän die Auszeichnung “Schlager-Sampler” des Jahres. Allerdings waren vier BRAVO-Hits-Sampler diesmal besser platziert als der legendäre Schlager-Sampler. Das kann damit zusammenhängen, dass diesmal Show-Ausstrahlung und CD-VÖ terminlich nicht zusammenfielen – der Pandemie geschuldet. –

Mal sehen, wie sich der Sampler 2022 verkaufen wird. In diesem Jahr dürfte unserer Hypothese nach ja wieder Polystar federführende Plattenfirma sein – unter deren Federführung gelang ja im Vorjahr die historische “Eins”. Wir drücken die Daumen, dass die Show “irgendwie” stattfinden kann und gratulieren zum erneuten Top-Erfolg des Schlager-Samplers von FLORIAN SILBEREISEN.

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite