Schlagerchampions 2020 Silbereisen sp watermark 1200

FLORIAN SILBEREISEN: Auch 2020 gibt es wieder die Compilation “Schlagerchampions 2020 – das große Fest der Besten”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Zum inzwischen vierten Mal erscheint parallel zu Florian Silbereisens Erfolgsshow “Schlagerchampions – das große Fest der Besten” parallel eine Doppel-CD. Viel ist über die auf Polystar erscheinende Compilation noch nicht bekannt – aber immerhin ist das Doppelalbum bei den einschlägigen Internethändlern verfügbar.

Nachdem die sicherlich erfolgreichste Schlagercompilation der letzten Jahre jeweils den Sprung auf Platz 1 der Compilations geschafft hat, gehen wir davon aus, dass auch die vierte Ausgabe ein großer Erfolg wird. Sobald wir nähere Infos zur Doppel-CD haben, werden wir euch gewohnt aktuell informieren.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite