CD Cover Schlagerchampions

Florian Silbereisen: Auch 2018 war die Schlager Champions CD die “BRAVO des deutschen Schlagers”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Kurz vor der 2019er Ausgabe der Schlager Champions gilt es, noch einmal den Erfolg des Jahres 2018 zu feiern. Der Sampler “Schlager Champions – das große Fest der Besten – 2018” hat es auf Platz 5 der Jahrescharts der Compilations geschafft. Es ist damit diie erfolgreichste Schlager-Hitkopplung des Jahres 2018. Bemerkenswert: In den Top-8 der Jahresliste findet sich 7-mal eine Ausgabe der BRAVO-Hits – lediglich Florian Silbereisen gelang es mit seinem Sampler, sich “dazwischenzumogeln”. Die Bezeichnung “BRAVO-Hits des Schlagers” ist insofern für die Schlager Champions angemessen.

Übrigens schon im Vorjahr gelang Florian mit der 2017er Ausgabe der Schlager Champions ein großer Erfolg – damals reichte es für Platz 6 der Jahresauswertung, so dass die zweite Ausgabe sogar NOCH etwas erfolgreicher in den Jahrescharts war. Insofern möchten wir fast wetten, dass auch die am 11. Januar 2019 erscheinende 2019er Ausgabe der Hitkopplung, deren Tracklisting wir als erstes Schlagerportal veröffentlicht haben (siehe HIER), ein großer Erfolg werden wird.

Bild von Schlagerprofis.de

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 028

Wir blicken voraus auf die GIOVANNI ZARRELLA Show und reden unter anderem über Stefan Mross…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite